Im Land der roten Wüste – Plainsgamejagd in der Kalahari (Halali Magazin TV)

Wieder mal eine mehr als gelungene Dokumentation über das älteste Handwerk, der Jagd, hier mal in Afrika. Besonders das Intro mit den jagenden Bushmen hat überrascht und fasziniert. Vielen Dank an die Macher vom Halali Magazin und neidloses Waidmannsheil den Redakteuren Oliver Dorn und Mark Dautzenberg.

Bei der Jagd wurde der PRIMOS Zielstock 2.Generation wurde oft und in verschiedenen jagdlichen Situationen während der Afrikajagd eingesetzt. Ich habe ihn auch. Bei www.jagdfux.de gibt es den Primos gerade als Sonderangebot.

Waidmannsheil Dreispross

Hier geht es zum Film:

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *