Überspringen zu Hauptinhalt

reispross besucht wieder den Jagdfux in der Rhön. Neue Technik ansehen und natürlich auf Sauen jagen. Das erste gemeinsame Video haben Fabian Prüller und Andreas Barth im im Dezember 2016 aufgenommen. Damals noch mit zwei Geräten aus der Nachtsichtwelt sind es jetzt einige mehr, die sie Euch vorstellen können.

Es wird ein besonderer Besuch werden. Nahezu immer jagen der Jagdfux & Dreispross erfolgreich. Das jedoch beide passionierte Sauenjäger zum Schuss kommen, gab es noch nie. Als eingespieltes Team braucht es wenig Worte. Eine gute Vorbereitung, Taktik und die passende Nachtsichttechnik (Made by Pulsar) und am Ende liegen zwei Sauen auf der Strecke.

Die Welt der Nachtsichttechnik war und ist im ständigen Wandel. Und dabei geht es nicht nur um rechtliche Änderungen. Die Möglichkeiten, die Bildqualitäten und das Angebot der zahlreichen Hersteller werden immer besser. Etablierte Optikhersteller versuchen den verspäteten Start aufzuholen oder zumindest mitzuhalten. Europa war und ist hier u.a. mit dem Premiumhersteller PULSAR stark. Die Mitbewerber aus China haben aber gut zugesehen und holen merklich auf. Der Jagdfux Fabian Prüller ist als langjähriger Fachhändler für Nachtsichttechnik in der Lage hier genau die Vorteile der einzelnen Geräte in der Gesamtschau zu erkennen. Dabei immer mit seinem eigenen Anspruch, nicht nur die von ihm angebotenen Geräten auf dem Papier oder am Schreibtisch kennenzulernen, sondern praktisch bei der Saujagd im Revier.

Fabian und Andreas haben ja nicht nur bei der Jagdbekleidung und der Waffenwahl einen unterschiedlichen Geschmack. Beiderseitige humoreske Seitenhieben bleiben hier nicht aus. Einig sind sie sich allerdings immer über die Lieblingswildart…denn sie sind SAUENJÄGER.

Vor der Abendpirsch stellen sie Euch daher folgende Nachtsichtgeräte vor.

Hier kommt Ihr zum JAGDFUX, dem Fachhändler für Nachtsichttechnik meines Vertrauens https://jagdfux.de

(Das Video enthält Produktplatzierungen)

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen