skip to Main Content
Teilnahme An Den 1.Geartester X-Days

„Menschen folgen nicht Marken. Menschen folgen Menschen.“ Diese Worte beschreiben sicher die Möglichkeiten die Online-Medien und der Wirkung von Influencern. Die Plattform Geartester bietet Marken den direkten Zugang zum Endverbraucher, die Freude am Testen und Zeigen haben. Ich schreibe seit dem Start von Geartester für diese Plattform und im letzten Oktober ging es dann auf eine besondere Reise, den Geartester-XDAYS. Eine handverlesene Truppe fliegt ins raue Irland, um dort in den Highlands auf den Sikahirsch zu waidwerken und die Ausrüstung zu testen.

Ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Teilnehmer schafft schnell und leicht ein Teamgefühl. Die zauberhafte Landschaft des irischen Hochlandes, die je nach Kraft der Sonne ganz unterschiedliche Gesichter zeigte und die erlebten jagdlichen Momenten werden tief verwurzelt in meinem Gedächtnis bleiben. Um auch Euch diese unvergesslichen Eindrücke näher zu bringen, sind viele Jagdvideos über diese Tour auf YouTube, Facebook, Instagram und HOD geteilt worden. Jedes Video ist anders und zeigt Facetten dieser ersten Geartesterreise.

Byron und Daryll Pace sind erfolgreiche schottische Filmemacher (PaceBrothers). Ihre Videowerke sind ganz besonders. Filmisch in der obersten Klasse und mit dem besonderen Blick, der die Filme zu Kunstwerken werden lässt. Es war mir eine Freude gemeinsam mit den Schotten an einem Projekt gearbeitet zu haben. Das Ergebnis ihrer Arbeit könnt Ihr in folgendem Video sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top