skip to Main Content
Neu Auf HOD „Fuchsjagd Im Schnee“

In der Hochranz folgen Füchse fast ausschließlich ihrem Fortpflanzungstrieb. Sie laufen nun auch tagsüber auf der Suche nach den Fuchsfähen. Nach der Ranz folgt dann der Hunger. Gerade dann kann der Lock- oder Reizjäger spannende Jagden erleben und reichlich Strecke machen. Begleitet Dreispross bei einer Fuchsjagd im Schnee und seht das Ergebnis einer Keilerpirsch in einer verschneiten Vollmondnacht.

Das ganze Video seht Ihr jetzt auf https://www.hunt-on-demand.com

Hunderte exklusive Jagdvideos der bekanntesten deutschen Jagdblogger und Filmemacher stehen hier jederzeit auf Abruf für dich bereit. Traumdrückjagden in heimischen Revieren, Weizenschweine, Hirschbrunft, Bockjagd und viele weitere Jagdmomente die dich staunen lassen werden, findest du nur auf Hunt on Demand. Und das ist noch lange nicht alles! Werde selbst Teil und gehe mit uns gemeinsam auf die Pirsch, gewinne im Hunting Club Jagdreisen, Equipment und erlebe mit uns die Faszination der Jagd! Jagen. Filmen. Staunen.

Melde dich jetzt an und teste HUNT ON DEMAND für einen Monat kostenlos!

Wir freuen uns auf dich auf: https://www.hunt-on-demand.com

Werbung

(Das Video enthält Produktplatzierungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top