Überspringen zu Hauptinhalt
_DSC8168_web_merkel sb rws Kopie
Merkel Helix, Schmidt & Bender Stratos 2.5-13 x 56, die bleifreie Munition HIT von RWS & Dreispross
Foto: Norman Hoppenheit, Hamburg

Sauenschreck“ Helix von Merkel Jagd- und Sportwaffen, Zieloptik Schmidt & Bender Stratos 2.5-13 x 56, die bleifreie Munition HIT von RWS Jagdmunition & Jäger Dreispross. Ein gutes Team?!

Im laufenden Jagdjahr bekomme ich von den beteiligten Unternehmen die Möglichkeit ihre Spitzenprodukte zu testen. Vielen Dank dafür!
Ich freue mich darauf und werde Euch in meinen YouTube-Videos https://www.youtube.com/user/Dreispross und im Jagdblog www.jaegeralltag.de auf dem Laufenden halten. Erste Jagderfolge im Juni…zwei Stück Schwarzwild.

Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross

#schmidtbender #merkelhelix #rwshit
Foto: Norman Hoppenheit, Hamburg http://normanhoppenheit.tumblr.com/

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen