Revierarbeiten bevor es in den Süden geht

Jagdtagebuch, 26.11.2015

DSC_0001

Heute war ein kalter, aber sonniger Tag. Nach den letzten dunklen Tagen ein Segen. So ging es nach der Arbeit ins Revier, um noch einige Sachen zu erledigen.

Fasanenfütterung http://www.funke-jagdbedarf.de

Von der Firma Funke Kunststofftechnik erhielt ich eine Lieferung mit zwei neuen Projekten für das Jahr 2016. Einen Kunstbau namens FOXBOX und eine Fasanenfütterung. Letztere baute ich heute im Revier auf. Mehr dazu gibt es bald in einem gesonderten Testbericht.

DSC_0009 (2)

Dann war eigentlich der Aufbau der Wipprohrfalle von Matthias Dose geplant. Leider ist er heute ausgefallen. Wir warten aber lieber und bereiteten den Platz für den Aufbau vor. Gute Besserung Matthias und komm bald wieder auf die Läufe.

Und da es in den nächsten Tagen zum Jagen in das schöne Süddeutschland geht, wurde die Fallen im Revier auf Durchlauf gestellt und die Wildkameras nochmals kontrolliert.

Gruß und Waidmannsheil

Euer Dreispross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *