skip to Main Content
PULSAR AXION XQ 38 LRF | Unboxing

Die AXION-Modellreihe von Pulsar ist nicht nur bei den Mondjägern sehr gut angekommen. Klein, leistungsstark, handlich. PULSAR hat die 1.Generation weiterentwickelt. Jetzt mit einer größeren 38ér Linse, besseren Sensor (384 x 288 @ 17 µm Wärmebildsensor mit NETD 40 mK), hoher Akkulaufzeit (4900 mAh, jetzt bis zu 7 Stunden!) kommt das AXION XQ 38 frisch auf dem Markt. Es gibt zwei Variante (mit und ohne LRF). Der Preis startet bei knapp 1900 € (mit LRF 2200 €). Im Video packe ich mit Euch die LRF-Version aus. Also das kompakte Axion mit einem Laserentfernungsmesser. Für mich sehr wichtig, denn in der Dunkelheit sind die Entfernungen noch schlechter zu schätzen. Ich bin gespannt, wie sicher dieses Wärmebildgerät im Feldtest schlägt.

Die technischen Daten findet Ihr schon jetzt auf der Herstellerseite https://www.pulsar-nv.com/glo/de/produkte/57/warmebildgerate/axion-xq-lrf/

#anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top