Überspringen zu Hauptinhalt

Pommern in Polen. Ein Landstrich, der nicht nur dem passionierten Hirschjäger vieles bietet. Schwarz-, Reh- und Rotwild in beeindruckender, uriger Atmosphäre. Begleitet Dreispross und Mitjäger auf eine erfolgreiche Jagd. Der geduldigte Jäger Mick wird dabei mit einem braven Hirsch belohnt. „Und danach war alles nur noch Bonus“ und es gelingen noch beeindruckende Aufnahmen vom Hirsch, Sau und Bock.

Die gesamten Folgen seht Ihr auf https://www.hunt-on-demand.com Melde dich jetzt an und teste HUNT ON DEMAND für einen Monat kostenlos!

Werbung #jagdfilm #hod #hunterbrothers #huntingroom #wildboarfanatic #jagdkrone #hunterfieber #dreispross #jagennrw @huntondemand (Das Video enthält Produktplatzierungen)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen