Thumbnail

Hallo Jagd- und Naturfreunde,

der Kanal wächst und wächst. Schon mehr als 14.000 YouTube-Abonnenten folgen mir und auch die Zahl der Videoaufrufe wächst weiter an. Die 5 Millionen-Marke ist geknackt. Zeit mal wieder auch Euch danke zu sagen. DANKE

Vlog oder Videotagebuch…Nummer 2 aus dem Jahr 2018. Heute zeige ich Euch die Monate April bis Juni. Mit dabei sind spannende, ruhige und emotionale Jagderlebnisse aus dem Heimatrevier, aber auch aus Revieren in Brandenburg, wo ich eingeladen wurde. Zu sehen sind u.a. Rot-, Dam- und Schwarzwild.

Und ich habe mir ein neues Mikrofon für den Videoschnitt geleistet. Ich hoffe die Tonqualität des Stimmkommentars ist jetzt besser.

In diesem Sinne schaut es Euch an. Danke für Euer Interesse ;-). Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross

Hinweis zum Thema „Werbung“:

Immer wenn man Produkte zeigt und damit ein Interesse beim Zuschauer erweckt, ist es als Werbung anzusehen. Insbesondere, wenn man wie ich Jagdausrüstung zur Verfügung gestellt bekommt bzw. anderweitig unterstützt wird. Das MUSS ich kennzeichen, auch wenn es den einen oder anderen nerven sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *