Überspringen zu Hauptinhalt

Hallo Jagd- und Naturfreunde,

meine Monatsvideos sind immer gut angekommen. Sie bedeuteten aber immer viel Arbeit und Druck für mich, denn das im Monat gesammelte Filmmaterial sollte pünktlich am Monatsende geschnitten und als Video hochgeladen sein. Sonst wären es keine Monatsausgaben. Das ging einfach zeitlich nicht mehr.
Mit einer Art Videotagebuch kann ich diese Videos wieder realisieren. Also hier mein erster VLOG. Die Szenen aus dem 1.Quartal 2018.

Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

 

Verwendete Ausrüstung:

Fuchslocker:
Prädatorcall und Fuchsmagnet von www.lockschmiede.de
Prädatorlocker von Kristoffer Clausen

Fuchsbau FOXBOX von Funke Kunststofftechnik

Wärmebildkamera Pulsar Helion XP 38 S https://goo.gl/vBc6c7
https://www.jagdfux.de

Waffe Merkel Helix mit Suppressor Lauf/ Overbarrel Schalldämpfer https://goo.gl/urbSBh

Ziegler Kontra Einhakmontage https://goo.gl/UV4uUe

Zieloptiken von Leupold https://goo.gl/8rzvhZ

Munition Hornady ETX https://goo.gl/qph4mN

Lodenweste WALDKAUZ Hainrich https://goo.gl/8dE3Aa

Jagdbekleidung von Merkel Gear https://goo.gl/rQgEHV
Jagdbekleidung von Hart https://goo.gl/ipBo9s
Jagdbekleidung vom WALDKAUZ https://goo.gl/mhzJZU

Kameradrohne DJI Mavic Pro http://amzn.to/2kRQbIg

HD-Kamera von Dreispross, Sony https://goo.gl/rkD4uj

Rollei Kamerastativ http://amzn.to/2fPqUN5

Flexibles Kamera-Stativ für den Allroundeinsatz: https://goo.gl/B1EFz3

Kopf-/Actionkamera
CONNTECHS IT Action Kamera 4K http://amzn.to/2DAFTEv
GoPro Hero 4 Silver http://amzn.to/2fIOJCr

*Diese Videobeschreibung enthält zudem Affiliate Links. Über den Link generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
*Unterstützt durch Produktplatzierung

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen