Thumbnail

Meine Jagderlebnisse im Mai.

Ansitz- und Pirschjagd bei Natura Wild in Mecklenburg, Kitzsuche, Rapsjagd und natürlich bin ich Himmelfahrt wieder im Nordosten von Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Diesmal war auch ein Abendansitz auf der Insel Usedom bei Hans Martin dabei. Mir hätte schon der Wasserblick gereicht. Belohnt wurde ich aber noch mit einer Vielzahl von Kuckucks, die ich andauernd versuchte anzulocken. Sauen, die partout nicht auf die Kirrung ziehen wollten und Rotwild mit ihren Kälbern, die in den vernebelten Wiesen herumtollten. Der brave Bock mit zurückgesetztem Gehörn, dickem Träger blieb nur für ein Foto. Der hätte gepasst, wenn es denn nur darum ginge 😉 .

Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *