skip to Main Content
Neue Kleider…
Schweden, März 2017. Winterwonderland bei -15 Grad mit dem Hart-Overall Oakland
Foto:EM

Ich hatte das Glück, in den letzten Jahren mit den Besten in unserer Jagdindustrie zusammengearbeitet zu haben. 
Für einen der wichtigsten jagdlichen Ausrüstungsbereiche fehlte mir noch ein verlässlicher, dauerhafter Partner. Nun habe ich ihn gefunden. In den letzten Jahren gab es reichlich Gelegenheiten zum gegenseitigen Testen und nun bin ich froh, dass wir es mit einer langjährigen Kooperation versuchen. 
HART-Jagdbekleidung @harthunting_official steht für den aktiven Jäger. Aktiv jagend, ob bei der Pirsch, mit dem Hunde oder bei der Nachsuche. Für Jäger & Jägerinnen, die auch mal durch dick und dünn gehen, sich die Hände schmutzig machen wollen und auf strapazierfähige, bezahlbare Jagdbekleidung bestehen. 

Schweden, Elchjagd, mit den Hart-Gamaschen RavenG ging es durch das anspruchsvolle Lappland.
Schweden, Elchjagd. Der Hart-Feldberg Anzug, die Trekstar-Stifel und das Langarm-Shirt Aktiva L haben ebenfalls gut funktioniert.
Foto: Andreas Holland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top