Thumbnail Damwildbrunft

Mein neuer YT-Film „Jagd im Oktober, wenn die Damhirsche Hochzeit feiern“

Hallo Jagd- und Naturfreunde,

Ich habe zur Zeit eine Möglichkeit in einem fantastischen Damwildrevier zu jagen und zu filmen. Dabei sind die folgenden Aufnahmen in der Brunft des Damwildes entstanden. Der Hirschruf, das laute Rülpsen ist dabei weithin zu hören. Eine tolle Wildart und ich nehme Euch mit und zeige Euch die Momente, die ich teilweise auf kürzeste Distanz erleben durfte.

In letzter Zeit war es ruhiger hier auf meinem YouTube-Kanal. Wer mich aber auf den Social Media – Kanälen wie YT, Twitter, Instagram und Facebook verfolgt, weiß das ich in Ungarn und Schweden war. Dabei sind sehr gute Aufnahmen entstanden und zwei Filme (in Überlänge 😉 ) werden demnächst u.a. bei www.jagderleben.de veröffentlicht.

In diesem Sinne. Gruß und Waidmannsheil. Euer Dreispross




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *