Iphone Andreas Sicherung 388

-Anzeige-

Jagd mit Nachtsichttechnik

Was gibt es an technischen Neuigkeiten bei der Nachtsichttechnik (Restlichtverstärker & Wärmebildgeräte).

Zusammen mit dem Fachhändler Fabian Prüller, Firma Jagdfux, zeigen wir die neuen Produkte, die auf der IWA 2018 erstmals gezeigt wurden.
Mit dabei sind das Wärmebildfernglas Pulsar ACCOLADE, das Wärmebildvorsatzgerät Dipol TFA 1000, die Wärmebildgeräte Liemke Keiler 35 Pro und 25 Edition Jagdfux. Und zu Guter letzt zeigen wir Euch noch das Nachtsichtvorsatzgerät LYNX mit Photonis ECHO-Röhre (mit Auto-Gating).

Übrigens konnten wir nach der Jagd zwei Mal Sauen sehen (siehe Wärmebildaufnahme beim Accolade) und nach der Jagd auch der Polizei bei der Suche nach einem mutmasslichen Brandstifter helfen. Wir gaben kurzerhand eine Wärmebildkamera an eine Funkstreife weiter…strahlende Gesichter 😉

Am Ende seht Ihr dann noch die Vorschau mit Bildern über die Urlaubs-, Ernte- und Blattzeit. Bald dann mehr hier auf meine YouTube-Kanal oder auf meinem Blog www.dreispross.de

Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross

Weitere Videos zu diesem Thema:

„Schwarzwildjagd bei Mond“

Jagd mit Nachtsichttechnik

Wildschweinjagd beim Jagdfux Teil 1

Wildschweinjagd beim Jagdfux Teil

Wärmebildgerät PULSAR Quantum XQ 38 / 50 S

Jagd mit Nachtsichttechnik – Neue Produkte 2018

Die vorgestellte Ausrüstung

Lynx Nachtvorsatzgerät in der Edition Jagdfux mit Photonis ECHO-Röhre inkl. AUTO-Gating https://goo.gl/vBc6c7

Wärmebildgerät PULSAR ACCOLADE, Liemke Keiler https://goo.gl/rcmlmn

 

*Diese Videobeschreibung enthält zudem Affiliate Links. Über den Link generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.

*Unterstützt durch Produktplatzierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *