Es gibt Videoclips, Schnappschüsse, „Jagdpornos“ und es gibt Filme über die Jagd. Das HALALI TV-Team um Ilka und Oliver Dorn haben wieder zwei für mich erstklassige Jagdgeschichten, als wirkliche Filme über die Jagd mit viel Liebe zum Detail kreiert. Es gelingt ihnen dabei den Focus auf die jagdliche Umgebung, die Menschen, das Leben und die Jagd, die eben dazu gehört, mit viel Stil zu zeigen. Für mich ist es ein Genuss, zumindest vor dem Bildschirm, dabei zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch/ Ihnen viel Freude beim Ansehen. Waidmannsheil Dreispross

Die Halali Redaktion besuchte im vergangenen Herbst das Loire Tal, um dort, in der Sologne, mit dem französischen Jagdoutfitter Jean-Philippe Bourgneuf auf tagaktives Schwarz- und Rotwild zu jagen.

Südfrankreich ist bekannt für Sonne, malerische Landschaften und kulinarische Genüsse. Kaum jemand weiß aber, dass diese Region auch eine große jagdliche Tradition hat. Und die liegt im wesentlichen in der Pirsch auf Reh- ud Schwarzwild. Die HALALI-Redakteurin Ilka Dorn besuchte den französischen Jäger und Outfitter Pierre-Jean Lacombe und erlebte wunderbare Blattjagdtage mit viel Anblick und Waidmanns Heil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *