Frischlingskeiler Mit 35 Kg

Sau liegt. Gestern hat es noch mit einem Frischlingskeiler geklappt. Ein schöner Jahresabschluss mit einem Patzer. Ein zweiter Frischling wurde ebenfalls von mir beschossen. Weder gestern, noch heute bei der Kontrolle mit einem anerkannten Nachsuchengespann fanden wir eine Bestätigung für einen Treffer. Dabei wurde mir wieder klar mit welcher Passion und Selbstlosigkeit sich die Rüdemänner und -frauen für die Suche nach dem verletzten Wild aufopfern. Vielen Dank für Eure Arbeit und stets Suchenheil! Und am Jagdabend half einer unserer Landwirte beim Bergen aus dem unwegsamen, vernässten Revierteil. Jagd im Team macht Freude.
Waidmannsdank und Adieu 2017. Es war ein tolles Jahr, auch Dank Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *