Überspringen zu Hauptinhalt

Pfingsten 2023. Wir trafen uns im #huntingroom bei Jens und Tim zum in der Eifel im #Huntingroom. Ein Großteil der  @huntondemand  Crew traf sich, um eine gute gemeinsame Zeit zu haben. Darüber folgt eine Fortsetzung vom „Eifelkrimi“. Heute zeige ich Euch nur eine kleine Episode. Einen feinen Morgenansitz mit Gerold. Routiniert gejagt, erklärt er mir danach seine Ausrüstung, sein Lieblingskaliber und die HBK, die Hunterbrothers-Ballistik-Kurve. Fuchs musst Du sein. Dafür brauchst Du nicht nur einen buschigen Schwanz. Viel Spaß. Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross

Den gesamten Film seht Ihr auf https://www.hunt-on-demand.com
Melde dich jetzt an und teste HUNT ON DEMAND für einen Monat kostenlos!

 

@hunterbrothersofficial #HODwe#jagdfilm #dreispross #hunterbrothers @hunterbrothers #werbung

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen