Überspringen zu Hauptinhalt

Drückjagden. Ein Höhepunkt im Jagdjahr. Knacken im Unterholz, Hundegeläut, anwechselnde Sauen und ein Puls, der Achterbahn fährt. In der Filmreihe sind die Highlights von verschiedenen Drückjagden zu sehen. Vom Schuss bis zur Nachsuche. Einmalige, unveröffentlichte Aufnahmen mit Erklärungen, was da genau passiert.

Gruß und Waidmannsheil. Euer Dreispross

Hier geht es zum Trailer.
Das ganze Video seht Ihr jetzt auf www.hunt-on-demand.com


https://www.hunt-on-demand.com

Hunderte exklusive Jagdvideos der bekanntesten deutschen Jagdblogger und Filmemacher stehen hier jederzeit auf Abruf für dich bereit. Traumdrückjagden in heimischen Revieren, Weizenschweine, Hirschbrunft, Bockjagd und viele weitere Jagdmomente die dich staunen lassen werden, findest du nur auf Hunt on Demand. Und das ist noch lange nicht alles! Werde selbst Teil und gehe mit uns gemeinsam auf die Pirsch, gewinne im Hunting Club Jagdreisen, Equipment und erlebe mit uns die Faszination der Jagd! Jagen. Filmen. Staunen.

Melde dich jetzt an und teste HUNT ON DEMAND für einen Monat kostenlos!

Wir freuen uns auf dich auf: https://www.hunt-on-demand.com

Werbung

(Das Video enthält Produktplatzierungen)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen