Mein Monatsvideo “Jagd im September 2014″

Hallo Freunde der Jagd und der Natur,

im September gibt es sicher zwei Schwerpunkte für die Jagdwelt. Die Rothirschbrunft und die beginnende Maisernte, mittlerweile der Hotspot für viele Schwarzwildjäger. Auch darf das Rehwild voll bejagt werden und es beginnen ab Ende September die ersten Drückjagden. Also ein spannender Monat mit gewaltigem Hirschgebrüll, großen Maschinen und spätsommerlichen Eindrücken. Für den Jagderfolg muss alles passen und nichts im Wege stehen! Auch wenn es mit dem Bilder von der Hirschbrunft nicht geklappt hat, zeige ich Euch meine Jagd im September 2014.
Als Bonus gibt es schon einmal eine Vorschau auf das Video „Wildschweinjagd zur Maisernte“.

Viel Spaß beim Ansehen und Waidmannsheil wünscht Euch Dreispross.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *