Überspringen zu Hauptinhalt

#gothaer #werbung
Mach den Artenschutz zu deinem Revier – Und vergiss dabei nicht, auch dich selbst zu schützen

Das Video in voller Länge findet Ihr hier https://youtu.be/mQLo68757OE

Informiert euch hier über eure passgenaue Absicherung für die Jagd: https://www.gothaer.de/s/DcGJYczbvKVtJw11Lsvn

#anzeige
—————————————————————————————————————————————————-

Wir Jäger schützen die heimischen, wildlebenden Tiere und Pflanzen. Und das tun wir, weil uns die Natur am Herzen liegt.
Schon in der Ausbildung zum Jäger wurde mir klar, dass dieses neue „Hobby“ mir sehr viel gibt. Aber nach einigen Jahren weiß ich auch, dass die schönste Sache der Welt auch viel abverlangen kann.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen