skip to Main Content
Jagd Im Heideland, Wo Die Jäger Mit Den Wölfen Jagen

Liebe Jagd- und Naturfreunde, vier Tage mit Freunden in einem fantastischen Jagdrevier in Brandenburg liegen hinter mir. Riesige Heide- und Waldflächen. Die endende Ginsterblüte, Hirschkäfer, Ziegenmelker, Pirol, Wolf, Ameisenlöwe, Reh-, Dam-, Rot-, Raub- und Schwarzwild. Das gab reichlich Beute mit Kamera und Büchse. Auch ich hatte Jagderfolg. Tage mit Sehnsuchtpotential. Aber seht in den folgenden Jagdvideos selbst…

 







Wolfsaufnahmen Eike Mross Bilder Abspann u.a. Alexander Ahrenshold

Dieser Beitrag hat einen Kommentar
  1. Ich danke ihnen für diesen interessanten Beitrag zum Jagen im Heideland. Ich werde ihn sofort an meinen Mann senden. Er selbst hat seine Leidenschaft für das Jagen entdeckt und schaut nach ordentlicher Ausrüstung. Dieser Beitrag und die Videos werden ihn bestimmt interessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top