skip to Main Content
Jagd Dreispross VLOG#6

Hallo Jagd- und Naturfreunde,

hier seht Ihr den Vlog Nummer 6. Ich zeige Euch die Jagdmomente aus dem zweiten Quartal 2019. Die Monate April, Mai und Juni versprechen nicht nur einzigartige Erlebnisse im heimischen Revier. Die Natur erwacht und die Wildtiere bekommen ihren Nachwuchs. Ich war in diesem Quartal sehr viel unterwegs. So war ich wieder zur Jagd im Heideland. Ein Männerurlaub, wie ich ihn mag. Weiter zeige ich Euch Szene von der Fieldsports Team Challenge (FTC) 2019, an der ich als Mitglied vom Team 23 teilgenommen habe. Auch könnt Ihr Eindrücke vom Outfluence Content Camp (OCC) sehen, was in diesem Jahr im Harz stattfand. Im Mai war ich mit dem gesamten Team von Hunt on Demand (HOD) zum Erfahrungsaustausch und zur Jagd in der wunderschönen Eifel. Und letztlich wurde ein langer Traum Wirklichkeit. Ich war in Afrika.

In diesem Sinne schaut es Euch an. Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross

Hinweis zum Thema „Werbung“:

Immer wenn man Produkte zeigt und damit ein Interesse beim Zuschauer erweckt, ist es als Werbung anzusehen. Insbesondere, wenn man wie ich Jagdausrüstung zur Verfügung gestellt bekommt bzw. anderweitig unterstützt wird. Das MUSS ich kennzeichen, auch wenn es den einen oder anderen nerven sollte.

Musik: Artlist.io
Fotografen: Alexander Ahrenhold, Marius Elpers & Dreispross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top