skip to Main Content
Jagd Dreispross VLOG #9

Weidmannsheil liebe Jagd- und Naturfreunde,

VLOG #9 ist online. Es geht um die Monate Januar, Februar und März. Das Jagdjahr endet und es wird ruhiger im Revier. Nach den letzten Drück- und Treibjagden finden revierübergreifende Bau- und Bodenjagden statt. Letztlich natürlich die Wildschweinjagd in den Mondnächten, die immer wieder Spannung verspricht. Es klappt nicht immer. Aber mit der Wärmebildtechnik gelingt es mir tolle Aufnahmen zu machen und die Beute ist dann das Sahnehäubchen.

Es ist aber auch die Zeit der Messen. Europas größte Jagdmesse in Dortmund fand noch statt. Dort präsentierten wir unsere Videoplattform Hunt on Demand https://www.hunt-on-demand.com/de mit einem abwechslungsreichen Programm. Zeit, um auch Danke für Eure Unterstützung des StartUps.

Für eine Woche fliege ich noch in den Norden der Türkei nach Anatolien. Es geht um eine neue Jagdfilmreihe mit dem Namen Wildboar Unlimited. Wildboar Unlimited ist unsere neue Dokumentationsreihe, die sich ausschließlich einer Passion widmet: Der Jagd nach Schwarzwild. Eine spannende Reise rund um den Globus. In jeder Staffel geht die Reise in ein anderes Land. Andere Länder, andere Sitten und ein Abenteuer der ganz besonderen Art. Es werden die lokalen Aspekte der jeweiligen Kultur betrachtet und die spektakulären Landschaften gezeigt. Kaum ein Wild ist derart anpassungsfähig und schlau und schafft es damit, die Passion des Jägers derart zu beflügeln. Pro Land wird es zwei spannende Episoden geben. In der ersten Episode geht es um die Keilerjagd in Anatolien. http://www.wildboarunlimited.com

Aber zu Hause ist es doch am Schönsten. Im Heimatrevier erwacht die Natur aufgrund der steigenden Temperaturen und dem anhaltenden Sonnenschein. Obwohl der Virus Covid 19 alles außer der Natur lahm zulegen scheint. Das Jagdrevier wird damit zum alltäglichen Ausgleich und Ort der Normalität.

Und es geht immer weiter. Unsere Jagdgemeinschaft freut sich über einen mobilen Kühl- und Zerwirkraum von FELDMEIER. Ein geniales Teil, dass geliefert wurde und das sicherlich den Jagdalltag aufwerten wird. Ein Video dazu folgt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Ansehen und bleibt gesund Gruß und Weidmannsheil Euer Dreispross

Hinweis zum Thema „Werbung“: Immer wenn man Produkte zeigt und damit ein Interesse beim Zuschauer erweckt, ist es als Werbung anzusehen. Insbesondere, wenn man wie ich Jagdausrüstung zur Verfügung gestellt bekommt bzw. anderweitig unterstützt wird. Das MUSS ich kennzeichnen, auch wenn es den einen oder anderen nerven sollte. Musik: Artlist.io Dreispross wird ausgestattet von

⪧ Jagdbekleidung von HART – https://www.hart-hunting.com

⪧ Merkel Jagd- und Sportwaffen – https://www.merkel-die-jagd.de

⪧ Leupold Optiken – https://www.steiner.de

⪧ PULSAR Wärmebildgeräte – https://www.pulsar-nv.com/deu/

⪧ Wildberge- und Aufbrechhilfe WILDGALGEN – https://www.wildgalgen.de ⪧ Hornady Munition – https://www.hornady.com

⪧ Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum – https://zerwirkraum-feldmeier.de

⪧ Jagdmesser von SCHMIEDEGLUT https://www.schmiedeglut.de/?dreispross=3U1uKBredwjtKB7e3D9L

(Das Video enthält Produktplatzierungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top