skip to Main Content
IN DER WILDKÜCHE  – Zerwirken Damschmaltier

Dreispross in der Wildküche. Ich zerteile (Jägersprache: zerwirken) ein bei der Jagd erlegtes Damschmaltier (2.Lebensjahr, Damwild, weiblich). Das Video zeigt im Groben den Ablauf beim Zerwirken. In weiteren Video kann ich einzelne Arbeitsschritte genauer zeigen. Zum Beispiel, wie man das Rückenfilet vom Knochen und der Silberhaut befreit usw. Auch werde ich in den nächsten Videos einige Arbeitsmittel vorstellen. Und natürlich auch meine „Wildküche“ von FELDMEIER. Ein mega Teil und ich bin so stolz, dass wir sie uns in der Jagdgemeinschaft gegönnt haben. Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, schreibt sie mir einfach.

Gruß und Weidmannsheil Euer Dreispross

(Das Video enthält Produktplatzierungen #werbung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top