Hallo Jagd- und Naturfreunde,

mein YouTube-Video „Jagd auf Keiler 2013“ wurde für den

„Webvideopreis 2014, Kategorie OMG“

nominiert.

Bitte stimmt für mich ab (auch mehrmals möglich). Wenn ihr zusätzlich den Linkbutton für Facebook, Twitter oder Google+ drückt, gibt es je 10 Stimmen extra.
Hier geht es zum Link: https://webvideopreis.de/video/1226

Die Konkurrenz ist stark. Umso wichtiger ist Eure Beteiligung. Der Gewinn ist hier nicht mit Geld hinterlegt, aber mit der Chance verbunden, mit neuen Medien öffentlichkeitswirksam unsere Jagd dazustellen und damit das Ansehen der Jägerschaft zu verbessern.

Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

23.April: Mein Video hatte es unter 4000 Videos ins Vorvoting geschafft. Nach Ablauf der Votingphase stimmt noch die Jury ab. Die sechs besten Video gehen dann in das Abschlußvoting.

Mein Video war nach der Votingphase bis zum 20.04.14 auf Platz 23 in der Kategorie OMG. Also wenn kein Wunder passiert…;-) Egal, was es wird, dabei sein ist alles.   Gruß und Riesendank für die bisherige Unterstützung.

Waidmannsheil Euer Dreispross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *