DCIM100MEDIADJI_0023.JPG

Hallo Jagd- und Naturfreunde,

mehr als 10.000 YouTube-Abonnenten folgen mir jetzt auf meinen Kanal und auch die Zahl der Videoaufrufe wächst stetig weiter an. Das gibt mir immer wieder Ansporn weitere Video für Euch zu schneiden. So auch über die Jagd auf mein erstes Stück Rotwild. Anfang Oktober war ich mit Freunden im Thüringer Wald auf Rotwildjagd. Die Hirsche meldeten kaum noch und ich versuchte zunächst vergeblich mein erstes Stück Rotwild zu erlegen, obwohl ich immer reichlich Anblick hatte. Die Kamera blieb meist aus, um mich ganz auf die Jagd konzentrieren zu können. Dann allerdings am letzten Jagdabend hatte ich Jagderfolg. Es war auch gleich mein erster Hirsch, der am Abend totgetrunken wurde, als wenn es ein 44-Ender wäre. Es waren Jagdtage mit Freunden im mystischen Thüringer Wald. Unvergesslich und hoffentlich wiederholbar. In diesem Sinne schaut es Euch an. Danke für Euer Interesse ;-).

Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross




 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *