Überspringen zu Hauptinhalt

Heute geht es im Video um die Ohren oder besser gesagt um deren Schutz. Das Gehör eines Jägers wird regelmäßig stark beansprucht. Fehlt der entsprechende Schutz werden die Haarsinneszellen geschädigt. Und deren Anzahl ist endlich. Die Folge ist ein unheilbarer Hörschaden #taub .
„Jagdlicher Arbeitsschutz“ wird immer präsenter und die Einführung von Schalldämpfern für Jagdbüchsen und geeigneten aktiven Kapselgehörschützern bringt schon jetzt ein Plus an Sicherheit und Gesundheit.
Schalldämpfer für Flinten sind selten und bei einer aktiven Jagd schreit es förmlich nach einer kleineren, bequemeren Lösung für den Gehörschutz von Jägern.
Hörluchs bietet mit dem HA Active eine Lösung.

Ich stelle Euch im Video meinen massangefertigten Gehörschutz (InEar) vor und erzähle Euch von meinen Erfahrungen.

Der Gehörschutz wurde mir von der Firma  @Hoerluchs zur Verfügung gestellt. Vorgaben für den Inhalt des Videos wurden nicht gemacht #anzeige.

Hier geht es zur Webseite https://hoerluchs.com/gehoerschutz/produkt/ha-active-fuer-schuetzen/
#jagd #sportschützen #gehörschutz #hoerluchs_shooting

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen