skip to Main Content
Gehetec Deep 210 |  Unboxing Wildträger  Heckträger

Waidmannsheil,

ich zeige Euch heute ein Kurzvideo über einen Ausrüstungsgegenstand, den die meisten Jäger benutzen. Ein Träger, der für das erlegte Wild, Kirrmaterial, Buchenholzteer, Werkzeug an der vorhandenen Anhängerkupplung angebracht wird. Hier gibt es unterschiedliche Konzepte und Anbringungsmöglichkeiten. Die Firma GEHETEC (GerstmeierHeckträgerTechnik) produziert seit Jahren diese Jagdausrüstung Made in Germany und mit patentierten Schnellverschluß. Und in nächster Zeit wird mich der Bestseller von GEHETEC der “Schwarzwildträger” DEEP 210 begleiten. Dieser Heckträger scheint für mich als passionierten Sauenjäger genau richtig zu sein. Was sofort auffällt, ist die massive, sehr gute Verarbeitung. Auch fehlt es nicht an durchdachten Details. So liegt ein Schloss dabei, um den angebrachten Wildträger vor Langfingern zu schützen. Ich traue dem DEEP 210 einiges zu und bin gespannt, wie er sich nach dem Auspacken im Revieralltag schlagen wird. Ich werde also weiter berichten… Mit dabei sind noch als Zubehör bestellbare Ergänzungen, wie eine Plane mit Gummispannern, die das Ladegut vor Blicken und Schmutz von oben schützt. Die “Profiwildwanne Deep mit Schlittenfunktion” passgenau, mit Gummispannern zum zusätzlichen Sichern und im ersten Eindruck sehr stabil. Wichtig, wenn der Lebenskeiler, dass Nummerschild oder die Strohballen die Beleuchtung verdecken, genau ein Lampensatz und ein Kennzeichenhalter. Beides ebenfalls massiv und Befestigungsmaterial geliefert. So sind die Rückleuchten in massiver Ausführung noch mit einen Schlagschutz aus Aluminium geschützt. Weiterer positiver Nebeneffekt ist, dass die Rückfahrwarner keinen Dauerpiepton bei eingestecktem Stecker abgeben. Als kleine Überraschung war noch eine Hundetrittschutzmatte dabei. Die preiswerte, 6 mm starke Matte wird auf den Trägerboden gelegt. Sie verhindert lässtige Klappergeräusche und Verletzungen vom geliebten Vierbeiner, falls dieser in den Kofferraum springt. Für mich schon jetzt eine Zubehör, was Sinn macht. Und es lagen noch zwei Zubehörteile dabei, die ich Euch später zeige. Quasi als Überraschung. Dafür muss ich aber nur noch eine richtig starke Sau erlegen.

Waidmannsheil und Gruß

Euer Dreispross

Hier gehts zur Webseite des Herstellers GEHETEC 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top