Du bist passionierter Jäger und großer Outdoorfan? Du bist auf der Suche nach einer echten jaglichen Herausforderung während der Schonzeit? Dann bewirb Dich! Unter folgenden Link findest Du alle Informationen und ein Bewerbungsformular…

http://www.hubertus-fieldsports.de/wissen/fieldsports-team-challenge/

Egal ob alter Hase oder Frischling, teilnehmen kann jeder! Waffen und Munition werden vor Ort gestellt, sodass Du Deine eigene Ausrüstung zuhause lassen kannst. Eines der begehrten Tickets für den 02.04.2016 kostet 70€ und beinhaltet neben der Teilnahme an der Fielsports Team Challenge 2016 auch die Karte für das Jägersilvester mit deftigem Essen und Party auf zwei Ebenen. Die Eintrittskarte zum Jägersilvester kostet allein schon 40 €.

Begleitet wird das Event von mir. Auch hier werde ich sicherlich einige Foto- und Videoaufnahmen machen und dafür sorgen, dass diese Veranstaltung so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Bewirb dich jetzt für das Event am 02.04.2016 und sichere dir dein Ticket für eine Veranstaltung, die es so noch nicht gab! Beginn ist um 9 Uhr am KJS Schießstand Herzogtum-Lauenburg in Mölln.

Du hast bereits eine Karte für die größte Jägerparty, dem Jägersilvester? Kein Problem, wir helfen Dir diese weiter zu vermitteln.

Bewirb Dich jetzt in dem Du das Bewerbungsformular ausfüllst. Die Bewerbungsfrist endet am 29.02.2016. Unter folgenden Link findest Du alle Informationen und ein Bewerbungsformular…

http://www.hubertus-fieldsports.de/wissen/fieldsports-team-challenge/

Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

Fieldsports Team Challenge 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *