Das Jahr ist nun fast vorbei…

Der Jahreswechsel ist immer eine Zeit der Besinnung und der Rückschau auf Erreichtes. 2014 war spannend, interessant und erfolgreich. Meine Monats- und Themenvideo, veröffentlicht bei YouTube und Jaegeralltag.de, fanden Anklang und Zustimmung.

cropped-banner.jpg

Auch weckten sie Interesse. So konnte ich mit der Büchsenmacherei Hildebrand, dem Deutschen Jagdverband (DJV), Tom Peters, www.lockschmiede.de und www.geartester.de zusammenarbeiten. Um als „jagender“ Videoblogger erfolgreich zu bleiben, braucht es auch weitere Unterstützer. So konnte ich für das nächste Jahr www.jagdfux.de gewinnen.
Jagdfux

Das Jahresende ist aber auch ein Zeitpunkt, um sich zu bedanken. Der Dank gilt zuerst EUCH, die meine Beiträge und Filme sehen, liken und kommentieren!

Der Dank gilt auch denen, die mir Jagdmöglichkeiten geben und ohne die es sicher keine Dreispross-Geschichten über seinen Jägeralltag geben würde.

Und zu Guter letzt meiner Familie, die meine jagdliche Passion „erträgt“ und mich unterstützt. Und so kann es weiter gehen im Jahr 2015… !

DANKE, Gruß und kräftiges Waidmannsheil

Euer/ Ihr Andreas von Dreispross

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *