skip to Main Content
Abenteuer Afrika – Der Letzte Tag

Einen langen Traum erfüllte sich Dreispross im Juni 2019. Er wollte einmal nach Afrika. In seinem Mehrteiler „Abenteuer Afrika“ nimmt er Euch mit nach Namibia auf den Immenhof der Familie Werner von Seydlitz https://immenhofhunting.com .

Es ist kein Afrikafilm, der nur auf den Schuss fixiert ist, sondern es soll eine Dokumentation über das Land, die Leute und natürlich die Bedeutung der Jagd für die Namibier sein.

Seid jetzt dabei und erlebt mit ihm seinen Traum von Afrika. Im letzten Teil fügt sich für Andreas alles zusammen. Es werden noch einmal fantastische Stunden bis zum Abflug sein.

„Afrika verändert dich für immer, wie kein anderer Ort auf der Welt. Wenn du einmal da warst, wirst du niemals mehr derselbe Mensch sein. Aber wie soll ich diese Magie jemanden beschreiben, der sie noch niemals erlebt hat? Wie kann man den Zauber dieses gewaltigen Kontinents, dessen älteste Straßen Elefantenpfade sind, in Worte fassen? Vielleicht liegt es daran, dass Afrika der Ort unserer aller Anfänge ist, die Wiege der Menschheit, wo sich vor langer Zeit zum ersten Mal Spezies in der Savanne aufgerichtet haben?“ – Brian Jackman, britischer Journalist

Die gesamte Folge seht Ihr auf https://www.hunt-on-demand.com

Melde dich jetzt an und teste HUNT ON DEMAND für einen Monat kostenlos!

Werbung

#jagdfilm #hod #hunterbrothers #huntingroom #wildboarfanatic #jagdkrone #hunterfieber #dreispross #jagennrw #biggame #plainsgame #hunting #jagd #safari #afrika #immenhof #seydlitz #adventure #namibia (Das Video enthält Produktplatzierungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top