Überspringen zu Hauptinhalt

Liebe Jagd- und Naturfreunde,

nun kommt der letzte Teil der Videoreihe Abenteuer Afrika 2022. Er zeigt Euch die Ereignisse der letzten beiden Jagdtage vor dem Abflug in Richtung Deutschland.

Eure Augen, Ohren und Euer Herz werden hoffentlich angesprochen, wenn ich Euch wieder mitnehme. Die Immenhofer geben noch einmal alles und lassen die letzten Stunden unvergesslich werden.

Mein Tochter jagt das erste Mal erfolgreich und auch ein gemeinsamer Wunsch von Werner und mir wird sich erfüllen.Wir bekommen schlechte Nachrichten von der Nachbarfarm, ich versuche mich als Holzfäller und so unbeschreiblich viele Eindrücke waren dokumentiert und sind nun hoffentlich für Euch gut zusammengefasst.

Nun viel Freude beim Ansehen. Und wenn Ihr das Gefühl habt, halbwegs dabei zu sein und der ein oder andere sogar ein wenig Gänsehaut bekommt, dann habe ich alles richtig gemacht und den Zauber Afrikas richtig eingefangen.

In diesem Sinne Gruß und Waidmannsheil

Euer Dreispross

Hier geht es zum TrailerDen gesamten Film seht Ihr auf  @Hunt on Demand  https://www.hunt-on-demand.com Melde dich jetzt an und teste HUNT ON DEMAND für einen Monat kostenlos! 

Mit freundlicher Unterstützung vom IMMENHOF | Familie Werner von Seydlitz

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen