Überspringen zu Hauptinhalt

November 2022. Es geht in die Schorfheide. Ein Landstrich in Brandenburg, der einst die Mächtigen der Zeitgeschichte anzog. Der Letzte war Honecker, der kurzerhand ein Gebiet von 20000 Hektar unter Militärverwaltung stellte, um sich sein jagdliches Eldorado zu sichern. Heute geht es aber nicht um die längst vergangene Zeit.
Ein Fleischtransport, ein Duell im Schnee, Belugas am Feuer und Rotkäppchen am Kanal sind die Stichworte, die den Filmdreh mit dem Team von @unsereJagd in der Schorfheide aus meiner Sicht treffend beschreiben würden. Hier passte irgendwie alles zusammen und beim gemeinsamen Abendansitz mit Florian und Kameramann Marcel konnte ich ein Damkalb erlegen.
Ob es bei der Pirsch noch mit einer Sau geklappt hat, erfahrt ihr in der Folge „Zu Besuch bei…“ auf dem UJ-YouTube-Kanal https://youtu.be/XfdKKPP-gP0

Gruß
Euer Dreispross

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen