Überspringen zu Hauptinhalt

Hallo Jagd- und Naturfreunde,

nach meiner Nominierung mache ich mit bei der Aktion des BJV ‪#‎ichbinJÄGERweil‬ und erkläre Euch, warum ich u.a. Jäger bin.
Damit viele Waidfrauen und -männer sich an der Aktion beteiligen, gibt es bei mir ein Gewinnspiel.

Und so gehts:
Postet bei Facebook einfach Euer Video oder eine bebilderte Geschichte (erwähnt mich im Beitrag oder ‪#‎dreispross‬) und ihr nehmt an der Verlosung der jagdlichen Ausrüstunggegenstände von HORNADY teil.

thumbnail video

Achso ich nominiere alle Jäger/-innen, die mitmachen möchten und insbesondere Ralf Bonnekessen (vielleicht in der nächsten DJZ-DVD) , Michael Modrow, Jennifer Reichelt (eine der schönsten Jägerinnen) und Carsten Weidmann vom YouTube-Kanal JAGD TOTAL. Ich bin gespannt.

Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

Einsendeschluß 20.August 2015.
Rechtsweg ausgeschlossen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen