Überspringen zu Hauptinhalt

Krypton ist nicht nur ein Edelgas, sondern so lautet auch der Name vom neuesten Pulsar-Produkt. Es ist ein Wärmebildgerät mit einem 12 µm VOX-Sensor, dass als Vorsatzgerät an die Tageslichtoptik montiert werden kann.
Im Video packe ich das heute gelieferte Paket aus. Jetzt mache ich mich noch mit dem Gerät vertraut, Probeschuss und dann geht es los zur Saujagd. Feldtestvideo folgt 😉.
Gruß und Waidmannsheil
Euer Dreispross

Hier geht es zur Herstellerseite/ Produktinformationen
https://www.pulsar-nv.com/glo/de/produkte/57/warmebild-vorsatzgerate/krypton/

#pulsar #krypton #wärmebildvorsatz #thermal #saujagd @jagdfux #anzeige

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen