Überspringen zu Hauptinhalt

Willkommen zum Videotagebuch #10. Es geht um die Monate April, Mai und Juni im Jagdjahr 2020. Ein Zeitraum, wo ich viele Bilder von spannenden Pirschgängen mit der Büchse und dem Teleobjektiv einfangen konnte. Der Beginn der Bockjagd verlief für mich erfolgreich. Meist habe ich allerdings andere Jäger bei ihren Jagden mit der Kamera begleitet.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Ansehen und bleibt gesund

Gruß und Weidmannsheil Euer Dreispross

Hinweis zum Thema „Werbung“: Immer wenn man Produkte zeigt und damit ein Interesse beim Zuschauer erweckt, ist es als Werbung anzusehen. Insbesondere, wenn man wie ich Jagdausrüstung zur Verfügung gestellt bekommt bzw. anderweitig unterstützt wird. Das MUSS ich kennzeichnen, auch wenn es den einen oder anderen nerven sollte.

Musik: Artlist.io Dreispross wird ausgestattet von

⪧ Jagdbekleidung von HART – https://www.hart-hunting.com ⪧ Merkel Jagd- und Sportwaffen – https://www.merkel-die-jagd.de ⪧ Leupold Optiken – https://www.leupold.com ⪧ PULSAR Wärmebildgeräte – https://www.pulsar-nv.com/deu/ ⪧ Tresore von Hartmann https://bit.ly/htds-yt ⪧ Wildberge- und Aufbrechhilfe WILDGALGEN – https://www.wildgalgen.de ⪧ Hornady Munition – https://www.hornady.com ⪧ Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum – https://zerwirkraum-feldmeier.de ⪧ Jagdmesser von SCHMIEDEGLUT https://www.schmiedeglut.de/?dreispro… (Das Video enthält Produktplatzierungen)

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen