Überspringen zu Hauptinhalt

Waidmannsheil liebe Jagd- und Naturfreunde. Jeder erzählt doch seine Geschichten anders. Nun möchte Euch Dreispross über seine seine Erlebnisse erzählen und Bilder zeigen. Er nimmt Euch mit in ein Gebiet in der Nähe von Apatin in Serbien, wo sich noch der Hirsch, Keiler und der Jäger das Tageslicht teilen. Dabei zeigt er Euch seine Highlights der Reise und berichtet detailliert, wie er das Land, die Leute und die Jagd in Serbien erlebt hat.

Den gesamten Film seht Ihr auf https://www.hunt-on-demand.com

Melde dich jetzt an und teste HUNT ON DEMAND für einen Monat kostenlos!

Dreispross wird ausgestattet von
⪧ Hartmann Tresore https://bit.ly/htds-yt
⪧ PULSAR Wärmebildgeräte – https://www.pulsar-nv.com/deu/
⪧ Hornady Munition – https://www.hornady.com
⪧ Merkel Jagd- und Sportwaffen – https://www.merkel-die-jagd.de
⪧ Leupold Optiken – https://www.leupold.com
⪧ HART Jagdbekleidung – https://www.hart-hunting.com
⪧ Feldmeier Kühl-und Zerwirkraum – https://zerwirkraum-feldmeier.de
⪧ Gehörschutz von HÖRLUCHS https://hoerluchs.com/gehoerschutz/schiessen-jagd/

(Das Video enthält Produktplatzierungen)

#jagdfilm #hod #jagd #dreispross #werbung #wildschweinjagd #saujagd #huntondemand

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen