Überspringen zu Hauptinhalt

Hallo Jagd- und Naturfreunde,

Gestern Abend hat es dann endlich geklappt. Ich versuche seit einiger Zeit gute Aufnahmen von Schneewittchen zu bekommen. Es ist ein Reh mit einer Blesse, eine wirkliche Schönheit, wie ich finde. Aufnahmen vom „Schlitzohr“ gelangen auch. Das Licht war aber schon grenzwertig. Er ist ein trophäenstarker Jüngling, dessen linker Lauscher gespalten ist. Auf jeden Fall ein Abend mit gewünschtem Anblick und langersehnter Fotobeute. Waidmannsheil

Schneewittchen, ein Reh mit einer leichten Blesse. Eine wirkliche Schönheit, wie ich finde. Das Bild ist ein Screenshot aus einer Videoaufnahme mit dem Spektiv STX von Swarovski Optik Hunting #swarovskihunting #DOY2016
Schneewittchen, ein Reh mit einer leichten Blesse. Eine wirkliche Schönheit, wie ich finde.
Das Bild ist ein Screenshot aus einer Videoaufnahme mit dem Spektiv STX von Swarovski Optik Hunting
#swarovskihunting #DOY2016




Wie das Bild von "Schneewittchen" entstand. Ich sass im Auto mit dem Swarovski STX. Meine Bewegung deckte ich mit einem Tarnanzug ab.
Wie das Bild von „Schneewittchen“ entstand. Ich sass im Auto mit dem Swarovski STX. Meine Bewegung deckte ich mit einem Tarnanzug ab.

 

#swarovski #jagdblog #dreispross #rxhelix #leica #bmw #bbq #wildfleischvomgrill #forrealhunters #deerhunter #rws #jagdfilm #jagdblogger #jagdfilmer #wilddiebe #jaegermagazin #jagdzeitschrift  #schmidtbender #merkeljagdwaffen #merkel #blattzeit #blattjagd #abnorme #fehlfarben #digiscoping #swarovskistx #spektiv #teleskop

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen