Überspringen zu Hauptinhalt

Vielen Dank & mange tak an die Firma DEERHUNTER für die Produktunterstützung im laufenden Jagdjahr. Das Jagdbekleidungssortiment des dänischen Herstellers hat mir schon immer gefallen und nun freue ich mich auf die Zusammenarbeit und die Möglichkeit die modern geschnittene und funktionelle Bekleidung tragen, testen und Euch in meinen YouTube-Videos und im Jagdblog www.jaegeralltag.de zeigen zu können.

Gruß und Waidmannsheil

Euer/ Ihr Dreispross ‪

Dreispross & Deerhunter Sneaky
Dreispross & Deerhunter Sneaky
Dreispross & Deerhunter Tarnanzug Avanti
Dreispross & Deerhunter Tarnanzug Avanti

 

Dreispross & Deerhunter Tarnanzug Avanti
Dreispross & Deerhunter Tarnanzug Avanti
Keilerjagd Dreispross mit der Deerhunter Gironde
Keilerjagd Dreispross mit der Deerhunter Gironde
Fleecejacke Deerhunter Gironde
Fleecejacke Deerhunter Gironde
Dreispross & Deerhunter Sneaky - Set
Dreispross & Deerhunter Sneaky – Set

#Deerhunter‬ ‪#Sneakyset‬ #tarnkleidung #avanti #cumberland

Foto: Norman Hoppenheit, Hamburg http://normanhoppenheit.tumblr.com/

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen